Suche eine App mit der ich Lebensmittel kaufen kann?

2 Antworten

Geht das mit Uber in Deutschland? Müsstest du mal nachschauen. Ansonsten gibt es viele Supermärkte, die auch an die Haustür liefern, musst du mal schauen.

boris45zgt44zut  11.12.2023, 10:06

Ich bestelle regelmäßig über REWE oder Wolt. In beiden Fällen brauchst du aber ein Bankkonto. Also Barzahlung geht nicht.

es gibt dafür Apps wie Bringoo, Picnic, Flink, Getir, Gorillas....aber auch diverse Supermärkte, wie z.B. Rewe bieten Lieferung an...am besten mal schauen was bei dir in der Nähe angeboten wird. Wichtig ist hier, dass man in der Regel leider online im Voraus zahlen muss :)