Suche ein Website für ein private Geldsammel-Aktion für einen 50. Geburstag?

1 Antwort

Google mal nach Homepages die Crowdfunding oder Crowdinfest anbieten. das ist im Prinzip ws du suchst.

Ergänzt die Suche noch mit privat oder Familie und du findest eventuell was passendes.

Aber da sich dort dann vermutlich alle Anmelden müssen und dies Seiten oft noch Geld für den Service nehmen weiß ich nicht ob du nicht einfacher dran bist einfach alles aufs Konto Paypal / Bar zu machen und fertig.