Bekomme ich viel Ärger?

Ich bin erst 13

6 Antworten

Beeindruckend, wie schnell die Provider heutzutage die Verbindungsdaten rausrücken. Früher war da immer ein gerichtlicher Beschluss nötig.

So ganz kann ich die Geschichte nicht glauben.

Davon abgesehen: wie lange dachtest du denn, könntest du die Seite so vom Netz nehmen? Die Noten des Kollegen werden sich in der Zwischenzeit nicht so signifikant verändert haben...

Ähnliche Situation bei mir, nur dass ich bei einer versuchten Attacke erwischt wurde und dafür nur einen Schulverweis bekommen habe (ich bin noch auf der Schule) Sie haben mir auch gesagt, hätte ich den Angriff ausgeführt, hätte es tatsächlich zum schriftlichen Verweis (Weg von der Schule) kommen können, erklär deinen Lehrern aber am Besten, wie es dazu gekommen ist, also mit deinem Freund und dem Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekomme ich viel Ärger?

Höchstwahrscheinlich ja. Das war eine richtig miese Aktion, hättest du dir vorher überlegen sollen. Also wenn du keinen Ärger bekommst, fänd ich das schon sehr komisch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Schülerin und war im AJ in Neuseeland.

Du kannst von Glück reden das du 13 bist weil sonst hätte das anderes enden können. Also wird wohl eher ein Schulverweis auf dich zukommen. Wenn du geschlagen wirst ruf das Jugendamt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung