Suche ein Thema, über das ich ein Buch schreiben könnte?

3 Antworten

I got an Idea!!! Also, man könnte es "Mülltonnen-Menschen" nennen. Eine Gruppe junger Menschen, die sich für die Umwelt einsetzt und andere, einsame Menschen aufnimmt. So als Grundbaustein.

Wolfrim01
Fragesteller

Die Idee an sich ist gut, den Namen sollte man vielleicht noch einmal überarbeiten :)

ProudAnanas  05.03.2024, 15:00
@Wolfrim01

Es gibt was charakteristisches, da schaut man drauf!😂

Aber keine Sorge, bin froh, dass dir die Idee gefällt!

„Die Reise in den Süden“

„Der Mord nach dem Schultag“

Wolfrim01
Fragesteller

Welches Thema wäre das dann konkret?

marie07834  05.03.2024, 14:44
@Wolfrim01

Das weiß ich nicht so ganz, aber es geht in die Richtung Urlaub und Mord/Straftat.

Wolfrim01
Fragesteller
@marie07834

Ja, ich höre mir aber erst ein paar Vorschläge an, bevor ich anfange zu schreiben.

Wolfrim01
Fragesteller

Hallo, danke für deine Antworten, ich habe mir überlegt, dass ich wahrscheinlich doch etwas wie "Reise in den Süden" schreiben werde.

Bedienung von Telefonkonferenzsystemen für's Militär und andere geistige Tiefflieger.

Wolfrim01
Fragesteller

Was kommen hier eigentlcih immer für Antworten rein?!

Mobwoi  05.03.2024, 15:48
@Wolfrim01

Sagtest doch, was aktuelles.

Und das braucht unsere Armee gerade ganz dringend.😁😁😁