Frage von annikapanenka, 26

Suche ein Tablet mit HDMI Anschluss, USB Anschluss und Tastatur?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem vernünfigen Tablet, das über HDMI und USB Anschlüsse verfügt und die Möglichkeit hat, eine Tastatur anzuschließen. Würde es gerne in der Uni nutzen und zu Hause anstatt eines Laptops, also sollte es schon etwas hochwertiger sein, damit ich auch länger was davon habe. Kann mir jemand eins empfehlen?

Vielen Dank schonmal und ganz liebe Grüße! Annika

Antwort
von Etnirp, 21

Nur mal zur info, eins mit normalen HDMI wirst du schwer finden, würde das Teil zu dick machen, aber schau dich nach einem mit mini HDMI um, dazu gibts dann um ein Paar Euro Umstecker/Konverter zum normalen HMDI :) bei USB Ziemlich das selbe.

Auf den ersten Blick fällt mir da die Microsoft Surface Palette ein, hochwertig allemal, für deine Zwecke ideal, aber der Preis ist halt  eine Klasse für sich, einen Blick sind die Teile aber jeden Fall wert!

LG Etnirp

Kommentar von Nenkrich ,

Allerdings ein neueres Modell. Surface Pro eins war zu unausgereift. Etwas überpowert und dafür an lüftung und ram gespart (bin aauf eine Akkulaufzeit von 1 Stunde gekommen). Sonst stimme ich dem Vorschlag zu

Antwort
von illerchillerYT, 17

Kauf ein OTG und MHL fähiges Gerät.
Dann noch das hier dazu.

http://www.ebay.de/itm/like/331692151979?lpid=106&chn=ps&ul_ref=http%253...

Antwort
von zocker160, 9

also es gibt da 2 Möglichkeiten, entweder du kaufst ein Convertible, dann hast du einen vollwertigen PC. Da sollte das mit Tastatur, USB und HDMI kein Problem sein, haben die meisten.

Oder du willst wirklich ein Tablet mit Android, da würde ich dir dann das Nvidia Shield empfehlen. Dieses hat microHDMI und ist OTG fähig. Eine passende Tastatur kann man dazukaufen.

Antwort
von ckammerer1, 14

Das sieht so aus als würdest du nach einem Ultrabook suchen, denn das was du willst gibt es glaube ich nicht auf dem Markt, bzw heißt anders

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Budget?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community