Suche ein Spiel wo man Ureinwohner hat und sozusagen ein Dorf aufbauen muss!

8 Antworten

The Forest. Ist zwar noch eine beta, aber läuft schon fast perfekt. Da stürzt Du mit einem Flugzeug auf einer Insel ab und bekommst grad noch mit, wie ein seltsames Wesen Deinen Sohn in den Armen hält, dann Ohnmacht. Wachst auf und musst auf dieser Insel überleben. Dort gibt es Ureinwohner/Mutanten, auch Tiere, Kannibalen und allerlei seltsame Höhlen ... findest auch die Leichen der anderen Fluggäste, kannst Waffen und Werkzeuge craften, tauchen Dir ein Fort (auch mehrstöckig) aufbauen, sogar Pflanzen anbauen, Fallen bauen undundund :) Natürlich musst Du auch auf Hunger und Durst achten, kannst auf blöd auch erfrieren... geht auch im Co-Op bis zu 16 Leute, aber das ist noch ein bisschen buggy. Macht auf jeden Fall super Spaß und kostet bei Steam 14.99 EUR und wird regelmäßig geupdated. Zuletzt haben sie die Unity5-Grafik-Engine implementiert, was schon wirklich nice aussieht :)

Fantabiene
Fragesteller

ok ich schaus mir mal an ich denke nicht dass es das Spiel ist wo ich suche aber es wäre eine alternative :)

subsonic76  15.05.2015, 09:27
@Fantabiene

Ja ich weiß schon, ist nicht wirklich "Dorf bauen", aber macht echt Spaß. Guck mal auf YouTube die Gronkh-Videos dazu an, dann weißt Du uuuungefähr, wie das so ist :)

Age Le Empires ist am besten

vonPB  15.05.2015, 09:32

*of

Anno, Stämme, Kings of Empires, Game of War