Suche ein Spiel, das ich täglich grinden kann und nicht so schnell langweilig wird, habt ihr Vorschläge?

2 Antworten

Abend!

Eine Möglichkeit könnte "Path of Exile" sein. Es ist ein Action-RPG, das sich stark auf den Charakter-Build und das Grinden von Gegenständen und Fähigkeiten konzentriert. Es gibt viele verschiedene Klassen und Builds, die man ausprobieren kann, und das Endgame-Content ist sehr tief und fordernd.

Eine weitere Option ist "World of Warcraft", ein MMO, das seit Jahren beliebt ist und immer noch eine aktive Community hat. Es gibt viele verschiedene Klassen und Rassen, die man spielen kann, und es gibt zahlreiche Aktivitäten, die man täglich grinden kann, wie zum Beispiel Dungeons, Raids und Weltquests.

Ein weiteres Spiel, das sich gut zum Grinden eignet, ist "Final Fantasy XIV", ebenfalls ein MMO. Es gibt viele verschiedene Jobs, die man spielen kann, und das Endgame-Content ist sehr tief und fordernd. Es gibt auch regelmäßig neue Inhalte, die hinzugefügt werden, um das Spiel frisch und interessant zu halten.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du grinden willst, ist Anarchy Online klasse (Cyberpunk von 2001). Man ist so geil auf das nächste bessere Equipment, dass es das Grinden wert ist ^^.

PS: Ich kenne Runescape nicht, aber Embers Adrift soll u.A. Runescape als Vorbild haben. Finde es aber nicht sio wirklich gut.