Spiele für die Switch ähnlich wie...?

3 Antworten

Heyyy! Ich könnte dir da zwei Spiele sehr ans Herz legen! Einmal(mein absolutes Fav. Game) SPIRITFARER! Und noch eins: LET'S GO EVOLI/PIKACHU! (Meiner Meinung nach ist Evoli Besser)! Viel Spaß beim spielen! LG~

Pokemon Quest könnte dir gefallen. Ist ein nettes nebenbeispiel aus dem Pokemon Franchise in einer Klotz-Grafik die ein wenig an ein uneheliches Kind von Minecraft und Loco Roco erinnert.

Kostenlos wirste da wahrscheinlich nichts gescheites bekommen. Spiele die mir aber einfallen würden wären die ganzen Farmspiele wie Harvest Moon