suche ein metal "liebeslied"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mhm...wenn es auch ein bischen morbidere Texte sein können wären da Eisregen: Hauch von Räude, Blutbahnen, Frischtot, Schlachthausblues, Meine Tote Russiche Freundin, Im Reich der Fleischlichkeit, 13, Dein Blut, Herzblut, Scharlachrotes Kleid, 19 Nägel für Sophie, Schwarzer Gigolo, Hinein ins Tränenmeer. Ja mehr fallen mir grad aus dem Kopf nicht ein ;)

Dann noch wenn du Melo Death hörst wären Deadlock noch was für dich. Clean Female Vocals mit Growls von einem Mann ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4GE1P2t6eLs

Hier mal ein Youtube Link ;)

Viel Spaß! :)

Annähernd ;-)

Die Apokalyptischen Reiter - Auf die Liebe (Qualität ist leider übel, da live)

Von welchem Metal-Genre reden wir denn hier?

Ich kenne eine Power-Metal Band die relativ viele Lieder hat in denen es um Liebe geht.

xxxsabsxxx
Fragesteller

am liebsten death/ melodic death metal

PrettyAna  20.09.2011, 18:40
@xxxsabsxxx

Also Melodic Death Metal hör ich gar nicht, da kann ich dir nicht weiterhelfen und bei Death Metal hör ich auch nur Suicide Silence und die singen ja überhaupt nicht über Liebe..

Was ich anzubieten hätte, wäre Forever von As I Lay Dying, das ist 'ne Metalcore Band und Metalcore und Death Metal sind sich ja noch halbwegs ähnlich..

PrettyAna  23.09.2011, 19:31
@Lustigboy

Und was meinst du was Deathcore ist? Eine Mischung aus Death Metal und Metalcore. ;)

Metal bands schreiben allgemein nicht so viel über Liebe!!! Vielleicht n paar lider von Nightwish, aber ich denke da wirst du nicht viel finden!!Lg

sicher eins von eluveitie nur die sind alle auf gälisch=) oder wars gallisch ja gallisch