Suche ein fruchtiges Zitroneneis aus dem Laden - Discounter oder Feinkost - und finde nix

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit dem Zitronensorbet von Mövenpick. Ist für mich das leckerste und zitronigste. Sehr lecker auch mit Prosecco,Sekt,Champagner aufgefüllt. 1 Blatt Zitronenmelisse als Deko und alle staunen und sind glücklich :-)

Guck dich nach Sorbet um, die sind oberlecker und lese zur Sicherheit die Zutaten liste.

was heisst denn nicht cremig? in gewisser weise sind sie es alle. oder meinst du kein milcheis? bei lidl gab es die letzten jahre im sommer immer ein sorbet. in den sorten, zitrone, himbeer und melone meine ich. das sah aus wie normales eis, war aber wassereis. schmolz sofort auf der zunge. sorbet gibt es aber auch bei marktkauf usw.

Aldi Süd hat immer mal richtiges Fruchtsorbet, auch Zitrone.

Aldi Nord hat ja meist das gleiche.. da mal gucken?

Bei SPD vom 3-8.8. sogar im Angebot

Bild zum Beitrag

 - (kaufen, Discounter, speiseeis)
Zischelmann  01.08.2020, 21:11

HURRA! Heute Abend bekam ich beim Aldi Süd das Zitronen Sorbet:)