Wo kann man Wasserstoffperoxid Lösung 3% (H2O2) überall im Laden/Geschäft kaufen?

2 Antworten

Farbenfachgeschäfte und Großhändler für Malerbedarf haben oft Sprays mit dem Wirkstoff Wasserstoffperoxid im Programm. Auch in Filialen der großen Farbhersteller dürfte so etwas erhältlich sein. Vielleicht gibt es das auch im Baumarkt, die Qualität der Markenhersteller ist aber sicher besser.

Fast überall. Auch bei ebay gibt es das. 3% ist kein Problem, so ab 25-30% wird es kritisch. Ohne Nachweis wird man dir das nicht verkaufen, aber 3% ist unproblematisch.