Suche Dramatische Wendung im Buch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung. Psychische Probleme die er ausbügeln will, krasser Sexfetisch/Sexsucht, er versucht in Wirklichkeit ne andere eifersüchtig zu machen....theoretisch kannst dus so machen dass der Leser es ab irgendwann weiß, und sie findet es halt gegen Ende (sprich kurz vor dem Höhepunkt/der Auflösung) raus...dann kribbelts beim Leser schon n bisschen früher ;)

lipay1993
Fragesteller

Danke, an sich finde ich die Idee mit den Psychischen Probleme wirklich nicht schlecht (würde auch ein Stück weit zur Person passen). Nur dann weiß ich nicht wie ich es im Laufe der Geschichte (ohne das der Leser dolle Ahnung schöpft) klar machen soll, und in wie fern er sie dann ausnutzt und für was. :-)

Andracus  22.03.2016, 23:38
@lipay1993

Ich finds eigentlich grade interessant wenn der Leser irgendwann Dinge...herausfindet, weißt du wie ich meine? Und zu dem Zeitpunkt an dem die Bombe platzt schon mehr weiß als die Protagonistin.

Vielleicht ersetzt sie ja eine Freundin oder kleine Schwester die auf dramatische Weise ums Leben kam/verschwand?

lipay1993
Fragesteller
@Andracus

Ja stimmt, eine gute Idee. Ich habe eben in der zwischen Zeit alles weiter ausgebaut, und das mit der kleinen Schwester ist eine sehr gute Idee, die ich glaube ich mit einbauen werde. Dankeschön :-)

Andracus  23.03.2016, 00:08
@lipay1993

Freut mich dass ich helfen konnte! Wünsche dir als fellow-Hobbyautorin weiterhin viel Spaß ;)

Ich würde dir spontan raten, einfach drauflos zu schreiben.

Meist kommen die Ideen im Laufe der Geschichte von selbst. (Zumindest hab ich es so verstanden, dass du bis jetzt quasi nur das Layout hast und noch nicht angefangen hast zu schreiben)

Vllt wird sie am Ende irgendwie gemobbt, wegen irgendeinem Bild oder Video oder sowas^^

Nun, am Ende kann sich ja zb. Rausstellen das er eigentlich schwul ist und sie als Alibi benutzt. Wenn Sie nen Bruder hat kann er auch mit ihm geschlafen haben.