Suche dieses Regal?

Genau das Stück  - (Amazon, eBay, Suche)

4 Antworten

An IKEA dachte ich auch zuerst, doch das ist deutlich anders, wenn man genauer hinsieht.

Ich würde vermuten, dass die Regale von einem Schreiner gemacht wurden, weil sie offenkundig zu einer Ladeneinrichtung gehören.

Auf Amazon gibt es tausende Regale, da wirst Du bestimmt schnell fündig.

Mein Tipp: IKEA "LACK" für 49,99 EUR

Wahrscheinlich kommt das auf dem Foto zu sehende aus dem Bereich "Gewerblicher Ladenbau"

Die passende Alternative ist ein IKEA-Regal aus der bekannten Serie mit dem Namen "LACK" mit den Maßen 30 x 1,90 cm (7 Böden).

Das IKEA-Angebot findest du hier:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60282186/?cid=ps%7Cde%7Cno_cc_topic%7C4MLRrWwPr0gHjIOUyfOOktEtkrhBQM

Sollte die das IKEA-Regal zu groß sein oder du möchtest dir selbst ein Exemplar bauen, kannst du die Regalböden auch einzeln kaufen.

Model: LACK, - Maße: 30 x 26 cm, Preis: 5,99 EUR

LACK-Modelle gibt es in den Maßen: 26 cm - 110 cm & 190 cm X 26 cm und verschiedenen Farben.

Das kommt aus dem Ladenbau für die Präsentation von Schuhen. Das musst du entweder teuer kaufen oder selbst bauen/lassen.

In meinen Augen ist es für den Heimgebrauch zwar schick aber wenig praktikabel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum