Suche die HDMI Taste, Gebrauchsanleitung hab ich nicht und Netz hab ich auch nichts gefunden?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Es gibt eine Art Menü Taste. Da kannst du auswählen welchen Anschluss du anwenden möchtest. HDMI 1-3, SCART usw.

Bei mir sieht sie so aus. Sieh blau eingekreiste Taste.

 - (Samsung, Kabel, HDMI)
Nachtgrinder
Fragesteller

Merci <3

Manche Fernbedienungen habe eine mit "Input" beschriftete Tast, mit deren Hilfe zwischen den verschiedenen Eingängen (HDMI, SCART, etc.) umgeschaltet werden kann.

Wirf einfach mal einen Blick auf Deine Fernbedienung - und wenn das nicht hilft, RTFM (kann man sich bei neueren Geräten locker aus dem Netz ziehen)!

Ich denke mit dem runden Knopf mit dem Pfeil drin (unter dem Zahlenblock rechts) kann man die Eingänge umschalten.

Nachtgrinder
Fragesteller

Das ist es!

Drück auf die Taste unter EPG dann kannst du den Anschluß auswählen.