Ps5 kann mein TV Hdmi 2.1?

1 Antwort

eARC ist nur für Audio wichtig wenn du z. B. eine Soundbar über HDMI anschließen willst. Samsung macht da keine genaue Angabe um welchen Port es sich handelt, vielleicht bieten beide die Features.

Probier es einfach mal aus und versuch ALLM in den Einstellungen der PS5 zu aktivieren.

Cuppy98
Fragesteller

Also ALLM steht auf Automatisch. Ansonsten kann ich nur auf Aus stellen. Wenn ich VRR aktivieren möchte, wird mir angezeigt, dass der TV dies nicht unterstützt.