Frage von xxJHxx, 150

Suche den Namen von einem Krimi/Thriller film wo der Hauptdarsteller eine blinde Frau ist?

Ich hab den Film vor etlicher Zeit gesehen und will ihn fertigschauen, kenn den Titel jedoch nicht. Die Handlung soweit: Eine blinde Frau hat eine Laseroperation und kann manchmal sehen manchmal nicht. Sie wohnt in einer Wohnung mit einem Hund. Eine Frau die über ihr wohnt wird ermordet. Sie sieht den Mörder der sich (glaub ich) als Hausmeister oder Verwalter ausgibt. Durch den Eingriff konnte sie ihn nicht erkennen. Weiter weiß ich nicht. Danke an alle die mir helfen können

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 105

Blink - Tödliche Augenblicke 

http://www.moviepilot.de/movies/blink-toedliche-augenblicke




Antwort
von sabbelist, 90

Vielleicht "The Eye" mit Jessica Alba

Kommentar von NekoChan96 ,

"The Eye" ist eigentlich kein Thriller in dem Sinne, sondern eher ein Horrorfilm (auch wenn er nicht gruselig ist) und da bekommt eine Blinde eine Hornhauttransplantation deren Spender ihr zum Verhängnis wird. Sprich: Es geht weniger um "harte Fakten" als um Übernatürlichen Kram und Hexen und sowas, soweit ich mich erinnern kann.

Kommentar von sabbelist ,

ok, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten