Hallo. Ich suche einen Film: (Entstellter) Junge/Mann der in den Wänden wohnt (vor 2007!) und Menschen ermordet?

4 Antworten

Das klingt nach “ Das Haus der Vergessenen “ von 1991, nur daß der Junge hinter der Wand niemanden tötet, sondern das verrückte Paar, dem das Haus gehört. Sie halten den Jugendlichen und noch andere im Keller gefangen. Hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin mir nicht sicher, aber in

See No Evil

ist einer der Jugendliche ermordet in einem großen Haus.

Falls nicht gefällt Dir der bestimmt trotzdem, ich fand den super. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ein Film der heißt Brahms the Boy aber denke nicht das du den meinst aber da wohnt auch jmd in den Wänden oder gelangt halt dahin