Lohnt sich Texas Chainsaw Massacre 1974?

1 Antwort

Ja es lohnt sich Zumindest die uncut ver. In der Film kommt zwar kein Menschenleder vor genauso auch nicht mit Menschenfleisch, aber dafür sind schon einige sehr gute Szene dabei. Einer von die Jungs "ich sage aber jetzt nicht welche es ist" bei eine Szene hatte er wirklich Angst bekommen, werden er die Eisentür öffnet, bevor der Szene Dreh wusste er es was passiert wird aber bei Dreh hätte er trotzdem Angst bekommen.

Und dann ist da noch die Szene mit die erste Frau Opfer, sie spielt auch die Szene sehr glaubwürdig, geswegen sieht so aus ob es wirklich mit ihr es passiert.

Und dann ist da noch mit denn Hammer wo immer wieder Zuschlägen Versucht.

Woher ich das weiß:Hobby
anonymprivat04
Fragesteller

Also ja oder nein?

anonymprivat04
Fragesteller
@MosesInferno666

Ist es nicht so ein langweiliger Country Film im Gegensatz zu American Psycho und Fight Club?