Das Parfum wie viele Frauen hat er getötet?

2 Antworten

Soweit ich noch weiß sind es 14 Mädchen, die er tötet.

Am Anfang das Mädchen, das Mirabellen verkauft.

Dann die 12 Mädchen, aus denen er die Essenzen für sein Parfum herstellt.

Zum Schluss das Mädchen, das von seinem Vater versteckt wurde, er aber dennoch findet.

Bei den 12 Mädchen sieht man nicht alle Morde, aber in einer Szene sieht man, wie der Mörder 12 Fläschchen in ein kleines Holzregal stellt.

Im Buch sind es übrigens 27 Mädchen, die umkommen. Man hat wohl aus Zeitgründen die Opferzahl für den Film halbiert.

In der ganzen Geschichte 26
Am anfang 1 und 25 für sein Parfum