Wie heißt das Restaurant im Film "Mein Blind Date mit dem Leben" ?

3 Antworten

Das müsste das Restaurant Volt in Berlin im Umspannwerk sein.

Ich dachte, dass der Film im Bayerischen Hof im München spielt. Die Innenaufnahmen sehen zumindest danach aus. Und wenn ich mich recht erinnere ist das Hotel auch von aussen zu sehen.

Der Film wurde hauptsächlich im Hotel Bayerischer Hof in München gedreht. Also vielleicht da im Restaurant? Google mal die Bilder und vergleiche...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor