Suche den Film Roller Boogie mit Linda Blair

Roller Boogie - (Oldies)

5 Antworten

Hallo Den Film wird es in Deutsch nicht mehr geben, da das Masterband durch einen Brand vor etlichen Jahren vernichtet wurde. Eine Synchron Fassung neu zu erstellen ist zu teuer. Wo die Rechte für eine Deutsche Tonspur liegen ist mir nicht bekannt. Da ich den Film auf einem Masterband in Deutsch habe, versuche ich ihn zur Zeit einem Verlag anzubieten. Also nur die Tonspur und sonst nichts. Auf YouTube habe ich mal die ersten 15 Minuten in Deutsch eingestellt.

huboo  15.10.2014, 13:22

Hallo, kannst du vllt. mit mir Kontakt aufnehmen zwecks Roller Boogie??

ich suche ihn nicht als kaufobjekt sondern die seite wo ich ihn mir umsonst holen könnte

syringa  18.12.2009, 12:05

Es wäre gut, wenn du das nächstesmal deutlich machen würdest, bevor man sich die Mühe macht und den Film sucht. Zum download habe ich nichts gefunden. Bei ebay war das einzige zu diesem Film und dann noch bei ausländischen Anbietern auch zum Kauf.

  • ebay hat ihn drin
  • kaufen.com

etc

einfach mal bei google suchen ;)