Suche alten Disney? Film mit baby?

2 Antworten

Meinst Du Disney's Silly-Symphony-Cartoon "Wynken, Blynken And Nod"?

https://youtu.be/NLtSM4HdCcs

Maryklarstein
Fragesteller

Omg jaaa!!! Vielen dank! :) ich habe das in meinen Recherchen echt nicht gefunden! Da kommen Kindheitsgefühle hoch! Ich freu mich - merci!

geronimobosch  09.12.2019, 14:48
@Maryklarstein

Gerne :-) Ich kann Dir die DVD "Lustige Welt der Melodien" empfehlen. Das ist eine Sammlung von diversen Silly-Symphony-Cartoons, auf der auch "Wynken, Blynken & Nod" enthalten ist.

Hm... kommt mir irgendwie bekannt vor...

Vielleicht Fantasia oder Peter Pan...

Maryklarstein
Fragesteller

Vielen dank <3 aber ist es beides nicht. Kann auch sein, dass es nur so etwas wie ein Kurzfilm war. Also es ist keiner der "größeren, bekannten" filme. Aber vom Stil geht es in die Richtung !