vergessener kinderfilm 90er jahre?

4 Antworten

Warst du mittlerweile erfolgreich? Suche den Film nämlich auch, bin aber bisher nicht fündig geworden.

Ich würde nämlich auf jeden Fall auf eine Version vom "Schlaraffenland" tippen.

Dazu habe ich diese Frage gefunden:

https://www.gutefrage.net/frage/zeichentrickfilm-schlaraffenland

Unten gibt es eine Antwort mit einem Youtube-Video. Leider kann man sich das Video nicht anschauen, aber es ist ein Bild zu sehen. Vielleicht stammt das Bild ja aus dem Film, den du suchst?

mercedes309
Fragesteller

Ja genau der ist es, vielen dank!

Zeichentrick im Stil alter Zeichentrickfilme wie z. B. "Popeye"?

mercedes309
Fragesteller

Ja so ähnlich würde ich sagen