Alter Kinderfilm mit einem Jungen, der Gegenstände mit Kreide malt, die real wurden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lorenz oder Lorens im Land der Lügner

In der Zeichentrickserie Pixi im Wolkenkuckucksheim - 03 - Das Metallschwein kommt solche Szene vor. Glaube da war zwar keine Frau mit Katzen bei. Aber jede menge Tiere wie Löwe und Elefant.

Wenn es das nicht ist, gibt es vielleicht noch andere Verfilmungen von Das Metallschwein von Hans Christian Andersen.

KatiiKex 
Fragesteller
 11.03.2017, 13:07

Es hat sich schon geklärt, der film war Lorenz im land der lügner :)

0

chalk zone vielleicht

KatiiKex 
Fragesteller
 15.04.2013, 20:50

haha :D nee das war ein alter kinderfilm, spielfilm den ich meinte, vllt so aus den 90ern oder 80ern ^-^ vllt auch früher, hatte eh in der vergangenheit gespielt, kann mich leider nciht so genau daran erinnern :/

0