Film "Licht am Ende des Tunnels"

2 Antworten

Sorry Dude,

Folgende Zitate v. o.g. Website sind auch nicht positiver:

"ebay und amazon waren die ersten beiden seiten bei denen ich gesucht habe da gibt es den film aber leider nur in englisch und das hilft mir nicht, da meine mutter kein wort englisch spricht ^^'" "Ich suche den Film auch schon seit Jahren - leider ist der Film auf deutsch nie auf video oder DVD erschienen...bisher. Und die Aussichten sind schlecht, da es sich um einen TV Film und keinen Kinofilm handelt[...]"

  • bei anderen GF Fragen, bei denen es um den Film ging, gab es auch nichts brauchbares

Hab alles abgeklappert, scheint eine echte Rarität zu sein...

fragebogen  09.04.2013, 21:45

ABER, hier auf Englisch

http://www.youtube.com/watch?v=EcL-4ybwnSo

in 10 Teilen

Beim öffentlich rechtlichen Mitschnittdienst wird er zu bekommen sein. Meiner Erinnerung nach lief der sowohl auf ZDF, als auch später auf nem Privatsender. Ansonsten zwei Labels, die man wegen dem Publishing anschreiben könnte wären "Fernsehjuwelen" und "Pidax". Die haben schon einige längst vergessene Filme und Serien rausgehauen.