Die Katze aus dem Weltraum DVD

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Cicken1990. Bei Dvduncut.com müßte es klappen. LG + viel Erfolg. Sie haben aktuell noch 2 Stk. :- ) Deutsch und Englisch als Dolby Ton.

Ist das denn seriös? Weil bei Erfahrungsberichten habe ich gelesen, dass da teilweise nur superschlechte Raubkopien versendet werden. Hast du da evtl. schon mit Erfahrung gemacht? =)

Das wird dann aber nur eine Kopie sein. Disney hat den Film nie raus gebracht. Das Bild wird wohl wie auf einer alten VHS kassette aussehen.

@johnconnor

@ Chicken1990. Wait and see - habs selbst bestellt. :- ) Schau mer ma. @ johnconnor Darauf ist ein anderes Bild als das der VHS.

@ilknau

Ok dann ist es von der Uk DVD abkopiert. Nur der deutsche Ton dürfte sich mies anhören denke ich mal. Das müsste dann von einer VHS Kassette oder Tv Ausstrahlung sein. Also ich warte bis er mal hier erscheint.

Gibt es nicht. Disney hält viele Filme zurück und bringt die nicht raus. Habe nach dem Film auch schon gesucht. Es gibt nur die englische Version auch nur mit englischen Ton bei Amazon.