Suche alten Kinderfilm (mit Mäusen und Ratten)

5 Antworten

ich würde auch sagen, dass es "Mrs. Brisby und das Geheimnis von Nimh" ist. Passt alles. Nur das mit der Burg war ein wenig anders, denn es handelte sich um Gewölbe unter der Erde, die nur so feudal eingerichtet waren, wie in einer Burg oder einem Schloss.

RosaLollyy
Fragesteller

ok ich google das mal :D

danke an alle :)

Also den einzigsten '' Alten film an den ich mich erinnern kann mit Mäusen ist der hier: Feivel, der Mauswanderer

Ich weiß zwar nicht ob du den Meinst aber es ist ne idee

Die Frage ist zwar schon etwas Alt, aber ich denke du meinst "die Retter von redwall"