Wie heißt dieser Rattenkinderfilm aus den 90ern?

4 Antworten

Es könnte 'Ben' gewesen sein (falls Michael Jackson den Titelsong gesungen hat...). Hier ging es um eine Freundschaft zwischen einem Menschen und dem Rattenchef.

bautzner
Fragesteller

Die Art schon eher, aber nicht so alt ;)

Meinst du vllt Monty Spinneratz? Den hab ich nämlich lange zeit gesucht ist von der Augsburger puppenkiste :)

Frau Frisby und die Ratten von Nimh" oder Gritta vom Rattenschloß ??

bautzner
Fragesteller

Nein, leider nicht. Es ging mehr in die Disney "für ältere" ecke. Kann mich natürlich auch täuschen.

vielleicht hilft dir das weiter!!

Liste fiktionaler Mäusen und Ratten gib das mal bei google ein!!

tessaW  17.05.2010, 21:38

Dann öffnet sich Wikipedia!! Musst dann bis Ratten runter skrollen!! Sind viele Filme aufgelistet mit Ratten,hoffe deiner ist dabei!!