Wie heißt dieser Kinderfilm mit einer Reise durch den kranken menschlichen Körper?

3 Antworten

Ich kann mich an einen erinnern wo ein 10 Jähriger durch den Körper seines Opas gereist ist und ihn heilen wollte, am Ende musste er Salzhacker besiegen die Nierensteine gebaut hatten was den Opa krank gemacht hat..

derfroschvogel
Fragesteller

Den genauen Titel weißt du aber nicht? :/

Spezialwidde  14.10.2015, 12:08
@derfroschvogel

Irgendwas mit Simon...Die phantastische Reise von simon und die Jagt nach dem Nierenstein oder sowas in der Art

Die phantastische Reise

Die Reise durchs Ich

Einer von den beiden evtl?