Menschlichen Körper simulieren - Welches Material ist geeignet?

4 Antworten

In vielen Fällen werden Körper aus Ballistik-Gel zusammen mit eingelassenen Knochen genutzt, da dieses Material dem Widerstand des menschlichen Körpers sehr nahe kommt.

Gehe zum Metzger und kauf die dort den Schinken mit dieser weißen Fettschicht. Leider sitz ich grade auf dem Schlauch und der Name fällt mich nicht ein. Das einzige was hier fehlt wäre eben die Haut..

Andererseits noch so eine Baselinemasse.

Hey, am besten ein Schweinekörper. Kannst du dir beim Schlachter besorgen. Liebe Grüße