Suche Dachpappe - was ist die beste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn es eine oberlagstbahn sein soll also eine endlage denn würde ich dier zu einer PYE PV 200 S5 die ist zwar etwas teurer aber wartungsfrei bei richtiger verlegung es ist wirklich eine gute dachbahn ich bin selber dachdecker und wir verschweißen die nur wenn du noch genauerris wissen willst denn mail mich einfach an unter mathiasmahn@yahoo.de Gruß Matze p.s.:die anderen antworten haben ihr bestimmt geholfen=)

Hier ist ne Anleitung:

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_std/0,3147,OID672986,00.html

Praline
Fragesteller

Toll! Danke, danke - Beste Antwort! Bist du ein Regenmacher .- Na, der muß es wissen lol!

nicht die Billigste ! Es gibt gewebeverstärkte !