suche buch in dem es um eine alte frau und einen jungen mann geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harold und Maude (Roman) - auf dem Cover ist n Auto vor rotem Hintergrund - Story stimmt auch einigermassen überein

p.s. der Film ist auch super

Ich suche eine ähnlicher Geschichte. Es handelt von einer älteren Frau die ihren Garten umgestaltet und ein junger Gärtner verliebt und verführt sie. Wenn ich mich recht erinnere, war die Dame noch Jungfrau und ziemlich kratzbürstig.

Leider ist es keines der beiden vorgeschlagenen Bücher.

Es könnte evtl von Utta Danella sein.

Rebecca82256  09.04.2023, 18:53
Ich habe mein Buch gefunden. Vielleicht ist es auch deins; Tim von Colleen McCulloug