suche bit der schrauben hält kein Magnet.

1 Antwort

Ja gibt es von der Firma Wera. Das Werkzeug nennt sich Schraubkralle. Die Schraubkralle wird auf die Schraubendreher-Klinge oder den Bit (sollte eine lange Ausführung sein) geschoben. Dann wird die Schraube aufgesetzt und in der Kralle fixiert. Beim Einschrauben der Schraube geben die beiden Haltearme die Schraube dann wieder frei. Hört sich so theoretisch ein bischen schwierig an, ist es aber nicht. Hier die Händler Beschreibung und ein Link ,damit man sieht was ich meine: http://www.ihttimme.de/artikel.php?artnr=3068770015

Schraubkralle Anwendung: Zum Festhalten von Schrauben an Schraubendrehern, langen Bits und Winkelschlüsseln, Rund- sowie Sechskantklinge. Durch die spezielle Geometrie gibt die Schraubkralle die Schraube nach dem Schraubvorgang automatisch frei, Verschraubungen in Sacklöchern sind dennoch problemlos möglich.