Vesa Halterung - reichen auch drei Schrauben ?

Und wie sieht es mit dem Druck auf den Hinteren Plastik aus(außen), also die Kontaktflächen von eisen und Plastikrückseite, kann das den Bildschirm beschädigen?

4 Antworten

Wandhalterung? Da halten sowieso nur die beiden oberen. Wenn Du ganz sicher gehen willst, einfach ein paar cm versetzt 4 neue Löcher bohren und mit besseren Schrauben neu befestigen

Ja- wenn du dich nicht zusätzlich dranhängen willst.

Rechne es doch aus, ist doch echt nicht schwer. 32:4= 8. Also pro Schraube 8 Kg. Bei dir würden sogar 2 Sschrauben locker reichen. Aber Popo abwischen klappt schon alleine ja?

Userhm  29.07.2021, 21:57

...Aber bitte ohne Schrauben...