Schraube durchgedreht?

3 Antworten

Mit einem geringen Bohrer- Durchmesser in den Schraubenkopf bis zum Gewinde bohren, damit die Windungen ihren inneren Halt aufgeben. So kannst du die Befestigung problemlos lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder nächstgrößeren bit einschlagen mit einem Hammer oder mit einem dremel einen Schlitz einfräsen, rausbohren, linksaudreher nutzen

da bleibt nur ein vielzahnbit einschlagen und ausdrehn.durch schrauben mit besserer qualität ersetzen denn sonst wären sie nicht rundgedreht