Suche Band (Männerduo)

4 Antworten

Hall & Oates?

Song: Maneater?

Under
Fragesteller

nein das leider nicht

Hast Du mehr Infos?

Also Akustik-Gitarren oder Rock-Gitarren, Textzeile?

Spontan hatte ich an Tenacious D gedacht, aber das war definitig nach den 90er.

Simon & Garfunkel war definitiv davor.

Bin seit über 25 Jahren Musik-Fan ... Deine Frage trifft auf hunderte zu oder keinen mir bekannten ^^

Was verstehst Du unter Rockballade? Stelle ich mir mit 2 Musikern kaum  machbar vor wenn es nicht aktustisch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Under
Fragesteller

Ist akustisch, aber keines der Genannten

PeterP58  26.03.2015, 00:29
@Under

Mach doch bitte mehr Angaben!

Gibt auch viele Musiker, die einen bekannten Song mal akustisch gespielt haben.

Deine Angabe ist wie: "Suche ein Lied, da singt ein Mann über eine Frau!". Von Beatles über Tokio Hotel zu Eminem hat jeder männliche Musiker über eine Frau gesungen.

Welche Sprache singen die, z.B.?! Wie klingt es? Mehr Instrumental? Singen beide, oder nur einer? Worüber singen die genau?

Under
Fragesteller
@PeterP58

Sie singen englisch. In dem Lied was ich such singen beide getrennt, einer der beiden hat glaub ich ne Accustig Gitarre, nur zum schluss singen sie beide den Refrain, es ist eher ein Insgesammt Ruhiges lied

PeterP58  26.03.2015, 00:39
@Under

ich muss ins bett... ich denke drüber nach wer es sein könnte. "extreme - more than words" ist es wohl nicht, oder?!

ich melde mich wieder.