Alte Rockband mit indianischem Sänger wie heißt sie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey Healey! Mir würden da zwei einfallen, wobei das Aussehen "wie ein Indianer oder Mexicaner" doch schon sehr subjektiv ist :-)

Mein Tipp wäre entweder als erstes die Band Blackfoot und dann vielleicht noch Journey! gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WMCY  :D

The Les Humphries Singers :))


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist denn "alt"? um die 2000er rum waren zB Boy Hits Car sehr aktiv und prominent.

Hier mal ein Link zu nem Bandprofil: http://www.museek.de/boy-hits-car-alles-ausser-gewoehnlich/

Ob der Sänger mexikanisch oder indianisch aussieht, musst aber du beurteilen ;-)

Oder meinst du vielleicht Journey? Das wären dann die Herren: 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine schwere Frage, muss aber Spontan an Status Quo denken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redbone besteht ausschließlich aus Musikern indianischer Herkunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung