Französische männliche SÄNGER?

9 Antworten

Also ich kenn da einen Schweizer (aus der Westschweiz wo sie fast nur französisch sprechen) und er heisst Bastian Baker und auch noch hübsch ;) und ein paar hits hatte er auch.. aber ich glaube nur in der schweiz... zb. lucky, following the wind. etc... und ist falles auf english aber... ja... ich mag ihn ^^

Stromae ist zwar Belgier (ist aber fast das gleiche :D) und er singt auf Französisch.

Lieder:

-Formidable -Papaoutai -Alorse on Danse

Und ich hoffe jetzt dass ich alles richtig geschrieben habe ;)

Viel Spaß noch beim hören :D

adabei  26.03.2014, 19:08

Alors on danse ;-))

3BesenamStiel  30.03.2014, 20:37
@adabei

'tschuldigung... Ich hab ja gesagt das ich nicht weiß ob's richtig ist... O:-)

irie revoltes mit z.B. ska oder rebelles :))