Suche Animes mit dark Angel boys etc

Dark Ice Angel - (Anime, Engel, boy) Geheimnisvoller Junge - (Anime, Engel, boy)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DNangel oder 07 ghost. Oder Black Butler:)

YuKanda
Fragesteller

Black Butler kenn ich ,ist mein Lieblings anime.

DNangel hab mal davon gehört 07 ghost..hmm kenn ich nicht muss ich ändern danke ;)

xSkyX  07.10.2012, 21:36
@YuKanda

Wenn du Black Butler magst Versuch mal Mihai nikki und Panorama hearts ;)

YuKanda
Fragesteller
@xSkyX

danke werd ich machen ;)

Lizychaaan  10.08.2013, 16:47
@YuKanda

Danke für 07-Ghost wegen dem Anime war ich gestern voll depri weil es keine 2. Staffel gibt, aber trotzdem ein suppi Anime thx c:

Nurarihyon no Mago könnte dir gefallen.

Vielleicht DN Angel in dem Anime sehr ist ein schwarzer Engel oder Kaichou wa Maid-sama in dem Anime gibt es zwar kein Engel aber einen süßen geheimnisvollen Jungen(ist ein Romanz/Comedy Anime)

YuKanda
Fragesteller

kaichou wa maid-sama kenn ich toller anime

danke für die antwort