Suche älteres Trancelied

4 Antworten

also es handelt hier sich nicht um stöhnen einer Frau sondern einfach son au au auu so ähnlich wie bei another world von dj shog ;)

Das ist sozusagen das Original dieser "Stimmen", wie sie auch DJ Shog verwandt hat, ein absoluter Klassiker:

iilovemusic
Fragesteller

klingt zwar gut ist aber leider nicht das Lied was ich suche :(

Teddylein  26.04.2014, 19:54

Noch eins: Binary Finary - 1998 (davon gibt es zig Mixe, auch 1999, 2000)...

WarriorGirl78  31.03.2023, 18:16

Der Link geht leider nicht mehr. Weißt Du noch welcher Song das war?