Suche Song: 1, 2, 3 (Un, Deux, Trois)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in der ganzen Dancefloor-Geschichte bissl schwierig schon, weil verschiedene Samples wieder neu verwendet werden. Egal ob Sound oder Text.

Ich versuch auch mal was zu finden, dauert aber paar "Minuten"

Sobald ich was weiß oder hab, meld ich mich.

Habe eben fix mal um Ecken geschaut, aber auf die Schnelle nüüschschtt gefunden. Folgender Tip:

Theoretisch hat jeder Radiosender einen Support oder eine Hotline.

Praktisch gesehen, ist es genau da möglich, unter Angabe des Datums und der genauen Uhrzeit, den gespielten Titel zu erfragen.

Einzige Ausnahme - es ist zum Beispiel ein sendereigenes DJ-Set. Damit wäre das nicht zurückzuverfolgen.

Fragen kostet nix! Und wenn das nichts bringt, stell die Frage hier ruhig noch mal ein. Bitte mit soviel Details wie möglich. Auch hier kostet fragen nix.

Sorry, daß ich Dir nicht helfen konnte, in diesem Moment.

Suchst du vllt.:1 2 3 coome si comme sa von gigi d'agostino?