Frage von throwaway123456, 47

Suche Song: 1, 2, 3 (Un, Deux, Trois)?

Ich habe unlängst auf einem Dance/Techno/Trance Radiosender ein Lied gehört, welches sich so anhörte, wie "1, 2, 3 Super" von "Gigi D'Agostino" aus dem Jahr 2000. Manche kennen das vielleicht noch... Ging so "un deux trois, tarari comme ci comme ca, one two three tarari the place to be" ... Der Unterschied lag jedoch darin, dass die Stimme von einer weiblichen Person war und die Bässe etwas mehr Bums hatten. Nun suche ich vergebens nach dem Track, finde aber nur die genannte Version von "Gigi D'Agostino" und eine andere Version von "Elektro Factory", was leider auch nicht das ist. Kennt jemand den Song? Hat ihn vielleicht jemand? Würde mich sehr freuen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChloeSLaurent, 35

Ist in der ganzen Dancefloor-Geschichte bissl schwierig schon, weil verschiedene Samples wieder neu verwendet werden. Egal ob Sound oder Text.

Ich versuch auch mal was zu finden, dauert aber paar "Minuten"

Sobald ich was weiß oder hab, meld ich mich.

Antwort
von ChloeSLaurent, 25

Habe eben fix mal um Ecken geschaut, aber auf die Schnelle nüüschschtt gefunden. Folgender Tip:

Theoretisch hat jeder Radiosender einen Support oder eine Hotline.

Praktisch gesehen, ist es genau da möglich, unter Angabe des Datums und der genauen Uhrzeit, den gespielten Titel zu erfragen.

Einzige Ausnahme - es ist zum Beispiel ein sendereigenes DJ-Set. Damit wäre das nicht zurückzuverfolgen.

Fragen kostet nix! Und wenn das nichts bringt, stell die Frage hier ruhig noch mal ein. Bitte mit soviel Details wie möglich. Auch hier kostet fragen nix.

Sorry, daß ich Dir nicht helfen konnte, in diesem Moment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten