sind i'll fly with you und l'amour toujours von gigi d'agostino ein und das selbe lied?

1 Antwort

Ja sind beide das ein und dasselbe Lied. Meistens findest Du eine gewisse Songpassage in Klammern, da sich damit leichter das Lied identifizieren lässt. Oftmals wird immer die Zeile benutzt die am meisten im Kopf bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In den Jahren viel rumgekommen
Felix2Craft
Fragesteller

heißt also dass das andere Video nur eine Art ausschnitt oder zusammenschnitt ist??

UnforgivenLaw  15.01.2023, 23:50
@Felix2Craft

Ah, es handelt sich dabei lediglich um eine andere Version. Damals haben Künstler auf eine Maxi CD oftmals verschiedene Versionen gepresst. Single Mix, Radio Edit, Club Mix usw sollten Dir vielleicht ein Begriff sein.