Suche ähnliche Hörbücher und oder Filme

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Artemis Fowl Bücher von Eoin Colfer sind super und werden auch von Rufus Beck vorgelesen. Ansonsten kann ich dir alles von Kai Meyer ans Herz legen. Super tolle Fantasy Bücher, vor allem die Merle Trilogie gelesen von Katharina und Anna Thalbach ist der Hammer. Die Septimus Heap Bücher von Angie Sage und die Bartimäus Bucher von Jonathan Stroud fand ich auch klasse. Von Cornelia Funke ist nicht nur Tintenherz toll sondern auch Tintenblut und Tintentod. Drachenreiter und der Herr der Diebe von ihr hab ich echt geliebt.

pustefix  06.03.2011, 00:26

Mir ist gerade eingefallen, dass ich die Zwerge Saga von Markus Heitz ganz vergessen habe. Die ist einfach nur grandios!

Kalinar
Fragesteller
@pustefix

Danke für deine Mühe, werde mich mal durchhören ;-)

Ich persönlich mag, was Sprecher angeht auch sehr gern Andreas Fröhlich. Der leist so ziemlich alles, was von Kai Meyer ist und auch Eragon!

Tintenherz würde ich sagen, geht in diese Richtung, grundsätzlich handelt es sich doch wohl um Fantasy, also such mal in der Rubrik!