Suchanzeige für eine Wohnung kann man das so schreiben?

3 Antworten

Juristen und Lehrer gehören nicht zu den bevorzugten Mietern!

Welcher Vermieter nimmt schon gerne "Streithansel" oder Menschen die zu viel Zeit haben und gerne schreiben.

Zwischen mieten und kaufen liegen gewaltige finanzielle Unterschiede, da sollten Sie sich in der einen oder der anderen Weise festlegen.

Würde den Juristen weglassen und dafür ein paar Daten zur Größe etc. angeben!

Warum schreibt der das denn nicht selber???

Besser sähe aus, wenn keine Rechtschreibfehler drin wären:

Jurist sucht Wohnung - mit oder ohne Balkon

zum Mieten oder Kaufen in Karlsruhe und Umgebung

Bitte alles anbieten.

nurAMnerven  22.09.2020, 11:39

Mal eine Frage , weshalb schreibt man hier mieten und kaufen groß ?