Subwoofer mit Studiomonitoren verbinden?

Subwoofer - (Technik, Musik, Kabel) Studiomonitore  - (Technik, Musik, Kabel) Nochmal einzeln - (Technik, Musik, Kabel)

2 Antworten

Mit beiden Kanälen in den Sub und von da weiter auf die Monitore... Sieht man ja am Sub, der hat inputs und outputs

Output L vom Sub mit normalem XLR-Kabel zum linken Monitor - Und Output R zum rechten Monitor.

Dann den Lowcut am Sub aktivieren und ca. auf 80-100Hz einstellen - den Highcut für die Monitore auf die gleiche Stellung bringen.