SUBWOOFER FUNKTIONIERT PLÖTZLICH NICHT MEHR was kann es sein?

1 Antwort

Kann vielleicht absoluter Blödsinn sein, aber mir kommt vor als ob die Stromversorgung des Woofers abgeschaltet wird weil zu wenig Strom erzeugt wird. Entweder ist die Batterie am eingehen oder die Lima liefert zu wenig Strom.

Demircan
Fragesteller

das mif der batterie habe ich verstanden aber was ist die lima ? könntest du mir das bitte erläutern

airblue68  23.08.2018, 09:05
@Demircan

Lima= Lichtmaschine, die liefert womöglich weniger Strom als der Woofer aufnimmt.

Demircan
Fragesteller

ah ok danke