Subwoofer Bluetooth Box?

1 Antwort

Wenn über den Ausgang, wo man die Boxen in Serie schalten kann, ein normales Audiosignal ausgegeben wird, könntet ihr versuchen, da einen dieser kleinen Verstärker anzuschließen, die man auf Amazon für ein paar Euros bekommt.

Die haben eine "Speaker" und eine "Subwoofer" Funktion.

Wenn nicht, gäbe es noch die Möglichkeit, einen Bluetooth Empfänger zu verwenden, der das Signal nun empfängt, anstatt der JBL Box.

An den dann einen Audio Splitter anstecken und das Signal auf JBL Box und Subwoofer Verstärker aufteilen.