Sind die Subwoofer-Anschlüsse so richtig?

Hier der KSW 10 - (Musik, Audio, Boxen)

2 Antworten

Hallo,

normalerweise schließt man den Subwoofer immer mit einen Chinkabel an und zwar an LFE.Den LFE Eingang muß dein Subwoofer haben.Auch der Verstärker muß auf LFE geschaltet sein.

trojanz
Fragesteller

Was genau heißt LFE? An meiner Anlage ist nur ein Cinch Eingang, wo auch Subwoofer drüber steht

ist der subwoofer pre out im menü denn auch eingeschaltet? hast du mit dem mikro eingemessen? wenn nicht würd ich das dann auch mal tun.