Subwoofer anschießen. Habe 1 Ausgang und 2 eingänge am Sub. Wie schließe ich den an?

.

1 Antwort

Von Experte DerRoll bestätigt

Der Ausgang ist für einen aktiven Subwoofer mit eigenem Verstärker (deshalb "Pre-Out").

das funktioniert so nicht.

Zeig mal die ganze Rückseite Deines Verstärkers, vielleicht gibt es ja auch noch einen verstärkten Sub-Ausgang.

Thimx
Fragesteller

Perfekt danke zum glück war der nicht teuer haha

Thimx
Fragesteller

wie kann ich weitere bilder hier hochladen ?

germanils  15.02.2022, 12:01
@Thimx

Das sieht leider so aus als gäbe es keinen Lautsprecher-Anschluss für den Subwoofer... Ohne zusätzlichen Verstärker wirst Du den Woofer nicht betreiben können.