Subincision?

2 Antworten

Die Penis-Subinzision ist eine Form der Genitalveränderung oder -verstümmelung, die aus einer Urethrotomie besteht, bei der die Unterseite des Penis eingeschnitten und die Harnröhre der Länge nach aufgeschlitzt wird, von der Harnröhrenöffnung (Meatus) zur Basis hin. Der Schlitz kann unterschiedlich lang sein.

Die Subinzision wurde traditionell auf der ganzen Welt durchgeführt, vor allem in Australien, aber auch in Afrika, Südamerika und den polynesischen und melanesischen Kulturen des Pazifiks, oft als Ritual zum Erwachsenwerden.

Ist also letztendlich kein NOTWENDIGER medizinischer Eingriff und der Arzt wird das ohne Grund nicht durchführen - das ist zumindest hier bei der Klinik die Aussage

Ich denke man muss sich fragen wie sinnvoll oder hilfreich soqas ist es gibt dabei auch ein paar Risiken ich würde es nir machen wenn es problem vorhanden ist es kann auch zu einer Errektionsstörung führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung